Weihnachtsschießen 2023

Wir laden euch Herzlich zum Weihnachtsschießen ein!

Natürlich findet wie jedes Jahr auch dieses Jahr unser traditionelles Weihnachtsschießen statt.
Wir laden euch daher herzlich ein am 25.11.2023 ab 15:00 in unser Schützenheim an der Fritz Wacker Straße zu kommen.

Was erwartet euch beim Weihnachtsschießen?

Das Weihnachtsschießen ist vor allem eine gesellschaftliche Veranstaltung, bei der die Gemeinschaft und das Beisammensein im Vordergrund stehen. Es bietet eine großartige Gelegenheit, sich mit den Mitgliedern unseres Schützenvereins über das vergangene Jahr auszutauschen.

Beim Weihnachtsschießen spielt es keine Rolle, ob du ein erfahrener Schütze oder ein Anfänger bist, da es sich um ein Glücksspiel handelt, bei dem jeder die Chance hat, tolle Preise zu gewinnen.

Der Ablauf ist folgender: Zunächst wird auf eine beliebige Ringzahl geschossen. Nach Abschluss jeder Runde wird das Glücksrad gedreht, um eine zufällige Ringzahl zu ermitteln. Alle Mitspieler, die diese Ringzahl getroffen haben, geben ihre Karten ab. Anschließend werden aus allen abgegebenen Karten ein oder mehrere Gewinner gezogen.

Für die Kinder

Für die Kinder bauen wir unser Lasergewehr auf. Ab 5 Jahren können diese damit beim Weihnachtsschießen mitmachen!

Essen und Trinken

Für Essen und Trinken ist selbstverständlich zu fairen Preisen gesorgt.

Es wird leckere Schnitzel und selbstgemachten Kartoffelsalat geben.
Die Jungschützen bieten außerdem Waffeln und kleine Weihnachtliche Leckereien an.
Es wird auch warme Getränke wie zum Beispiel Glühwein geben.

Schützenheim

Fritz-Wacker-Straße 1

Mit der Bahn oder Bus

Haltestelle der Bahn S11 und des Bus 121:
Volkhovener Weg

Das Schützenheim findet ihr wenn ihr die Treppe hinauf geht oben hinter dem Park & Ride Parkplatz

Mit dem Auto

Es gibt einen Park & Ride Parkplatz direkt vor unserem Schützenheim auf dem Ihr parken könnt.